Jubiläumskonzert am 29.09.2024

Die Kolpingfamile Erfenbach feiert in diesem Jahr ihr 75-jähriges Bestehen.
Zu diesem Anlass findet am Sonntag, dem 29. September 2024 in der Kreuzsteinhalle Erfenbach um 17 Uhr ein Jubiläumskonzert des Kolping-Blasorchesters statt.

Zum Konzert wird auch ein Projektchor beitragen, der sich aus Mitgliedern der Gesangvereine MixDur Siegelbach und Lyra
Drehenthalerhof unter der Leitung von Christoph Immetsberger zusammensetzt.

Unter dem Motto „Von Filmmusik zu Volksmelodien“ werden den Gästen bekannte und unterhaltsame Stücke aus der Filmwelt und der Volksmusik zu Gehör gebracht.

Karten gibt es für 10 Euro im Vorverkauf bei allen Musikanten und Sängern sowie für 12 Euro an der Abendkasse. Inhaber der Rheinpfalz-Card erhalten an der Abendkasse 10 % Rabatt. Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt.

Für Getränke und einen Imbiss ist bestens gesorgt.

Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen musikalischen Abend unter der Leitung der Dirigentin Luisa Ultes!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.kolping-erfenbach.de/jubilaeumskonzert-am-29-09-2024/